Bürgermeister Michael Dörr

Michael Dörr - unser Kandidat für den Kreistag

Unser Bürgermeister wurde von Listenplatz 28 auf Platz 16 vorgewählt und zieht damit für Wolframs-Eschenbach in den Kreistag ein.

Wir haben die besten Voraussetzungen, eine gute Lebens-, Arbeits- und Wohnsituation für alle Menschen zu schaffen, die bei uns leben. Sehr gerne will ich in den nächsten Jahren weiter daran arbeiten, unsere Lebensqualität zu verbessern.

Die Erhaltung und die Fortentwicklung unserer gewachsenen historischen Innenstädte liegt mir sehr am Herzen. Dabei gilt es besonders diese wieder mit mehr Leben zu erfüllen. Als Bürgermeister von Wolframs-Eschenbach mit seiner historischen Altstadt konnte ich hier in den letzten Jahren vieles bewirken. Ein wichtiges Anliegen ist auch der Erhalt und die punktuelle Verbesserung des Kreisstraßennetzes.

Meine Kompetenz werde ich auch in den Kreistag mit einbringen.

 

 

 

 

 

 

Im Kreistag für die Kommunale Allianz (Altmühl-Mönchswald-Region)

Stefan Horndasch

54 Jahre, Herrieden, Vors. Richter am Landgericht, weiterer Stv. des Landrats, Kreisrat, Stadtrat, Vorstandsmitglied Sozialstation Bechhofen/Herrieden, verheiratet, 2 Kinder

Stefan
Horndasch

Stefan Maul

51 Jahre, Mitteleschenbach, Dipl.-Verwaltungswirt (FH), 1. Bürgermeister, Kreisrat, CSU-Ortsvorsitzender, Vorsitzender des Kreisjugendhilfearbeitsausschusses, verheiratet, 3 Kinder

Stefan
Maul

Hans Popp

62 Jahre, Merkendorf, 1. Bürgermeister, Dipl.-Kfm. (Univ.), Bezirks- u. Kreisrat, Beauftragter LLA Triesdorf, Vorst. mitgl. Lebenshilfe AN, Vors. Heimatv. Merkendorf, Jagdvorsteher, verheiratet, 2 Kinder

Hans
Popp

Landrat des Landkreises Ansbach

Dr. Jürgen Ludwig

Landrat Dr. Jürgen Ludwig

Dr. Jürgen Ludwig

Büro des Landrats
Crailsheimstraße 1
91522 Ansbach
Telefon: (0981) 468-1010

Landrat Dr. Jürgen Ludwig