Bei den Kommunalwahlen in Bayern am 15. März wird auch ein neuer Kreistag gewählt. Kreuzen Sie die Liste der CSU in der Kopfleiste an, so verschenken Sie keine Stimmen. Sie haben bei der Kreistagswahl 70 Stimmen.

Geben Sie 3 Stimmen unserem Kandidaten Michael Dörr und unterstützen Sie mit den restlichen Stimmen Kandidaten aus unserer Kommunalen Allianz - Altmühl-Mönchswald-Region.

Bürgermeister Michael Dörr

Für uns in den Kreistag!

Michael Dörr - unser Kandidat für den Kreistag

Am 15. März 2020 sind Sie auch aufgerufen, den Kreistag neu zu wählen.

Wir haben die besten Voraussetzungen, eine gute Lebens-, Arbeits- und Wohnsituation für alle Menschen zu schaffen, die bei uns leben. Sehr gerne will ich in den nächsten Jahren weiter daran arbeiten, unsere Lebensqualität zu verbessern.

Die Erhaltung und die Fortentwicklung unserer gewachsenen historischen Innenstädte liegt mir sehr am Herzen. Dabei gilt es besonders diese wieder mit mehr Leben zu erfüllen. Als Bürgermeister von Wolframs-Eschenbach mit seiner historischen Altstadt konnte ich hier in den letzten Jahren vieles bewirken. Ein wichtiges Anliegen ist auch der Erhalt und die punktuelle Verbesserung des Kreisstraßennetzes.

Meine Kompetenz möchte ich auch in den Kreistag mit einbringen.

Mit Ihrer Hilfe möchte ich dafür sorgen, dass unser Landkreis bei allen Herausforderungen und Veränderungen seine liebenswerte Identität erhält und seine Chancen nutzt.

Dafür bitte ich Sie um Ihre Stimme!

Michael Dörr
1. Bürgermeister Wolframs-Eschenbach

Michael Dörr

miteinander - füreinander